Testaccio B&B - Altstadt von Rom - Testaccio

Ansichten
   
Beschreibung

Dieses einladende Bed and Breakfast liegt in Testaccio an der Grenze zu Trastevere, einem der beliebtesten Viertel Roms, in dem es besonders am Abend sehr lebhaft zugeht.
Auch Testaccio hat seine Reize, ist bisher aber vom Tourismus noch nicht so erobert worden. Es gibt einen wunderschönen typisch-römischen Markt, viele kleine alternative und kunsthandwerkliche Lädchen und ausgefallene Lokale. Unter den Römern gehört Testaccio zum Geheimtipp. Außerdem kommt man von hier bequem zu Fuß oder mit dem Bus in die Altstadt von Rom.
Das liebevoll ausgestattete Zimmer verfügt über TV und hat ein privates Bad.

Ganz in der Nähe vom Bed and Breakfast liegt der Rosengarten Roms. Besonders in den Monaten Mai/Juni ist er ein Erlebnis nicht nur für Rosenfreunde.

Preise: 
Peise pro Übernachtung mit Frühstück: Doppelzimmer 87 €
Zu Ostern und über Weihnachten/Neujahr muss mit einer Preiserhöhung von ca.15% gerechnet werden.

Ort: 
Javascript is required to view this map.
Aus unserem Blog: 
Roms Rosen
Markt in Rom